Willkommen auf der Website der Band Lack of Limits!

***Update 27. Januar 2024***
Neues Album "... UND TROTZDEM!" / Neuer Termin für krankheitsbedingt ausgefallenen Gig im LOK Jever nun am 16.02.24:
Leider mussten wir den Auftritt in Jever am 26.01.24 kurzfristig wegen Krankheit absagen. Als neuen Termin konnten wir zeitnahe den 16.02.24 festlegen und hoffen, dass ihr auch beim verschobenen Termin Zeit zum Feiern mit uns habt.
Dann präsentieren wir ab 20 Uhr das neue Album im LOK Jever.

Fast 17 Jahre nach Tor wartet Lack of Limits mit dem sechsten Studioalbum auf. Es enthält zehn neue Stücke und kann bei Eve unter eve@lackoflimits.de bestellt werden. In unserer Diskografie könnt ihr bereits jetzt ins neue Album reinhören.Hier geht es direkt zu den Hörproben.

Eure LACK OF LIMITS

Zur Band allgemein:
In Oldenburg und Bremen beheimatet, touren wir seit 1997 bereits durch deutsche und europäische Gefilde. Unser höchst tanzbares, musikalisches Eigengewächs ergibt sich durch Einflüsse aus keltischem Folk, Rock, Ska, Reggae und Weltmusik — kurz: aus allem, was uns auch persönlich in der Musik begeistert. Der "Mangel an Begrenzung" bleibt weiterhin Programm.
Unsere bisherige Bilanz: Auf mittlerweile über 1000 Konzerten, sechs Studioalben, zwei Live-Alben und einer Live-DVD sind wir bereits in Erscheinung getreten. Und die Reise geht weiter.